Skip to main content

40-jähriges Jubiläum

14. März 2024

Unser lieber Kollege Udo Greiser feierte am 7. März 2024 sein 40-jähriges Jubiläum bei Hennecke.

Seit seinem Einstieg 1984 hat er einen bemerkenswerten Weg zurückgelegt: Angefangen in der Auftragsbearbeitung, fand er schließlich seine Berufung in der Versanddisposition und verantwortet heute mit großem Engagement den Warenversand in unserem Unternehmen.

Wir gratulieren Herrn Greiser zum Dienstjubiläum und wünschen ihm auch weiterhin viel Freude bei der Arbeit, Glück und Gesundheit. Seine Arbeit ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens, sondern auch eine Inspirationsquelle für uns alle.

Auf dem Bild vlnr: Geschäftsführer Klaus Dürksen, Fertigungsleiter Bernd Hähn, Jubilar Udo Greiser, Geschäftsführer Frank Felmet