Heiße Temperaturen, kalte Getränke und jede Menge gute Laune – unser Sommerfest 2026 war ein voller Erfolg!
Vielen Dank an alle, die diesen Tag mit uns gefeiert haben und zu dieser großartigen Atmosphäre beigetragen haben.
Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Kollegen aus dem Orga-Team sowie an unseren DJ Michael Wilsberg, der mit der passenden Musik für beste Stimmung sorgte.
Kulinarisch wurden wir von Beefbusters und La Flamme bestens versorgt. Einfach lecker!
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste gemeinsame Sommerfest!