Skip to main content

Customer Support – Der Kunde ist König!

21. August 2023

In den vergangenen Jahren haben wir großen Wert auf eine gute Beziehung und Zusammenarbeit zwischen unseren Teams in Deutschland und Litauen gelegt. Wir starteten einen fortlaufenden Kompetenzaustausch mit wiederholten Treffen der einzelnen Abteilungen.

Am 10. und 11. August 2023 fand dieser Austausche für das Vertriebsteam von Hennordic in unserem Hause statt. Wir hatten effiziente und wertvolle Gespräche über die Arbeitsabläufe in der Abteilung Kundenservice (Auftragsdisposition). Hierbei konnten wir für beide Seiten wichtige Erkenntnisse gewinnen, um unseren Kunden auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Sowohl für Hennecke als auch für Hennordic gilt: Der Kunde ist König!

Am Abend folgte ein Teambuilding-Event, bei dem wir das Wahrzeichen der Stadt Köln aus einer besonderen Perspektive besichtigen konnten. Die Dachführung auf dem Kölner Dom bot dann auch die passende Fotokulisse.